top of page

​​Der erste Workshop Selbstmanagement hat endlich stattgefunden!


Der erste Selbstmanagement Workshop hier in den Räumlichkeiten Avantiworkspace in Frauenfeld hat dieses Wochenende endlich stattgefunden. Vielen Dank für die positiven Feedbacks - ich habe mich sehr über euer Engagement und Offenheit gefreut. Diese haben uns sehr tiefgreifende Diskussionen ermöglicht.​

Ich freue mich auf mehr!

Marcella



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Krabbelgruppe in Frauenfeld gegründet!

Seit 2.5 Jahren bin ich auf der Suche nach einer offenen Krabbelgruppe in Frauenfeld, und denke, dass es das doch eigentlich geben muss. Nun freut es mich, dass wir selber eine gegründet haben, und zw

Besinnliche (stressfreie:P) Weihnachten

Hi Leute, Ich möchte einen Blog beginnen. Ich hoffe, dass ihr mich hiermit ein bisschen kennenlernt, und seht, wie ich arbeite/fühle/denke.. Mit dem Ziel, euch Zuversicht zu geben: Ihr seid nicht alle

Zusammenarbeit mit www.ausbildung-weiterbildung.ch

Der Selbstmanagementkurs sowie mein Angebot für massgeschneiderte B2B Angebote sind neu auch auf www.ausbildung-weiterbildung.ch präsent - das Schweizer Bildungsportal!​ ​ Liebe Grüsse aus Frauenfeld

bottom of page