top of page
Therapieleistungen

Beratungsangebot

Ich biete Einzel-Coachings nach individueller Vereinbarung, oder Workshops in Gruppen an. Je nach Thema bietet sich vor allem eine Kombination von Workshop Input mit anschliessender individuellen Coachings nach Bedarf an.

 

Durchführungsort von Coachings & Workshops ist einerseits der Avantiworkspace in Frauenfeld, Thundorferstrasse 1, oder für die Elternkurse die Hebammenpraxis "Hebamme unterwegse" in Winterthur, Stadthausstrasse 43. Kundenspezifische Workshops werden direkt am Ort Ihrer Wahl durchgeführt. Weitere Details findest du allerdings im jeweiligen Kursbeschrieb.

Coaching

Ein reguläres Coaching-Gespräch dauert 45 Minuten. Im gemeinsamen Gespräch eruieren wir, was für ein Thema es betrifft, und ob wir uns einmal oder mehrere Male treffen wollen. Je nach Themengrösse werden wir einen Vertrag für eine Einzelsitzung, oder für einen gewissen Beratungszeitraum vereinbaren. Wir können uns im Büro oder online via Google Meets treffen.

Weihnachtsspecial: Kaufe jetzt einen Gutschein für den Selbstmanagement Workshop zum Verschenken - direkt hier.

Das Coaching wird nicht von einer Krankenkasse übernommen. Eine Beratung ist kein Äquivalent und kein Ersatz für eine ärztlich verordnete Psychotherapie.